Sie befinden sich hier: Home / Aktuell
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Flyer Predigtreihe "Unser Vater"

Sonntag, 21.10. 2018 / Interview-GD mit Martin Leimgruber !!

Wir freuen uns auf Martin Leimgruber, der uns Einblicke geben wird in seine Lebensgeschichte und die Organisation Womens Hope!

Und - die Gemeinde der EMK Solothurn wird mit uns diesen Gottesdienst feiern.

Eingegliedert ist auch er in unsere Predigtreihe über das "Unser Vater" Gebet. "Dein Reich komme - Dein Wille geschehe" - das und viel mehr wartet diesen Sonntag auf euch -

herzliche Einladung dazu!!

 

 

 

 

 

 

 

Der neue Newsletter Sept/Okt/Nov ist da :)

04.Nov: Aktion Weihnachtspäckli im Kidstreff

Noch Fragen? Dann meldet euch bei Olivia - sie wird euch weiterhelfen!!

Oder lest den neuen Newsletter - auch dort findet ihr sämtliche Angaben!

 

 

Gemeinde-Wochenende in Schwanden Sigriswil / 10./11. November 2018

Auch dieses Jahr wollen wir wieder miteinander ein Wochenende verbringen.

Angaben findet ihr auf dem Flyer.

Herzliche Einladung dazu!

Neu!! Unser Monats-Gebet

Im Oktober wollen wir als Gemeinde dem Gebet von Jesus - dem "Unser Vater-Gebet" besondere Aufmerksamkeit schenken. Nähere Angaben findet ihr im neuen Newsletter.

Herzliche Einladung dazu!!

Gebetsspaziergänge jeweils am letzten Sonntag des Monats

Wir machen uns auf den Weg - aber diesmal innerhalb der Kapelle.

Wir wollen Gott neu erfahren, begegnen, wahrnehmen -

Das nächste Mal am 28. Okt-  der Unti hat für uns Gebets-Stationen vorbereitet!

Danke für euren Einsatz!!

Herzliche Einladung dazu!!

 

Aufruf an alle Gemeindeglieder und Freunde

Bitte teilt mir mit, wenn eure Adresse in den letzten zwei Jahren geändert hat oder nächstens ändern wird. Wir versuchen, eine aktuelle Adressliste zu führen - danke.

Herzlich Judith Trüssel

Termine

Bibelstunde 19.10.2018 14:30 (Mehrzweckraum)
Interview Gottesdienst 21.10.2018 10:00 (Kapelle)
Tischlein deck dich 22.10.2018 10:00 (Mehrzweckraum)

Kontakt:

Pfarrerin Judith Trüssel,

Schulhausstrasse 31 / priv. Dahlienstrasse 7

4563 Gerlafingen

 

032 675 64 64 / 078 724 71 20

 

judith.truessel@emk-schweiz.ch

 

Ferienabwesenheit Pfarrerin: 14.-20.Oktober

                    

Ferienvertretung:

 

 

 


 

 

United Methodist Church